"Night Train" auf Titel-CD - AUDIO 1/2007

Edle Mischung

Die innovative und außergewöhnliche Komposition "Night Train" der Maxi-CD "Night Impressions" erscheint auf der Audio Titel-CD

"Edle Mischung"

"...Klavier Solo der besonderen Art bietet Martin Vatter, Audio Lesern bereits durch zwei Audiophile CDs des Monats bekannt. Durch Abdämpfen und Zupfen der Saiten entlockt er dem Konzertflügel neuartige Klänge, die sich mit seinem "normalen" Spiel zu tollen Hörbildern mischen. Der Pianist fährt in seinem "Night Train" — bis auf die gesampelten Zuggeräusche zu Beginn — ausschließlich am Flügel selbstproduzierte Klänge auf. Gemastert wurden Vatters Night Impressions, zuletzt als "audiophil" in AUDIO 9/2006 geadelt, bei der bestens bekannten Adresse "Pauler Acoustics"...".
"... Hochdynamische Klavierklänge!..."

 

Zurück